Michaela Putzl - Lohnverrechnerin & Buchhalterin 

im Stubaital in Tirol

ÜBER UNS

Was unsere Kanzlei in den Bereichen Lohnverrechnung und Buchhaltung auszeichnet ist, Ihnen Leistungen mit einem außerordentlichen hohen Maß an Erfahrung, fachlicher Kompetenz, verlässlich und pünktlich anzubieten. Seit über 20 Jahren bietet Michaela Putzl kleinen und mittelständischen Betrieben aller Sparten professionelle Services aus den Bereichen Lohnverrechnung und Buchhaltung an.

Michaela Putzl: Lohnverrechnerin und Bilanzbuchhalterin

Seit 1993 übe ich meinen Beruft selbständig für meine Klienten und teilweise auch im Auftrag diverser Steuerberatungskanzleien aus. Es sind vor allem meine Leidenschaft und das hohe persönliche Engagement für diesen Beruf, das meine Klienten und Steuerberatungspartner schätzen. Bis heute steht mein Name für Professionalität und absolute Loyalität.


Mit dem Umbau und dem Einzug in meine neuen Büroräumlichkeiten im Jahr 2009 konnte ich auch meinen Bekanntheitsgrad steigern. So ist es mir gelungen, meinen Kundenkreis auf ganz Tirol auszuweiten. Heute betreue und beraten ich und meine zwei sehr kompetenten Mitarbeiterinnen zahlreiche unterschiedliche Betriebe in sämtlichen Belangen.


Namhafte Steuerberater vertrauen uns die Lohnverrechnung an - vertrauen auch Sie auf unsere jahrelange Erfahrung!


Michaela Putzl - Lohnverrechnung und Buchhaltung im Stubaital in Tirol