Offene Stellen

Personalverrechner*in

Teilzeit (20-25h) | teamorientiert | genau | humorvoll

 

Ihre Aufgaben leisten einen wichtigen Beitrag:

  • Selbständige Durchführung der Personalverrechnung mit RZL
  • Administration von Ein- und Austritten im elektronischen Personalakt
  • Verwaltung von Urlaubs- und Krankenständen, Reisekosten, Zeiterfassung, Bestätigungen
  • Direkte Betreuung und Kommunikation mit den Kundinnen und Kunden, Behörden, Ämtern, Banken
  • Mitarbeit an Projekten und Weiterbildungsmaßnahmen


Ihre Qualifikationen werden gebraucht und geschätzt:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Maturaniveau
  • Fundierte Ausbildung in der Personalverrechnung, absolvierte Prüfung von Vorteil
  • Gute praktische Kenntnisse und berufliche Erfahrung im Bereich der Personalverrechnung
  • Teamorientierte, verlässliche und selbständige Arbeitsweise
  • Gutes Zahlenverständnis und Auffassungsvermögen mit Blick fürs Detail
  • Gute MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung mit Personalverrechnungssoftware (RZL wäre ideal)
  • Bereitschaft sich im Team einzubringen und zur Weiterbildung


Ihre Perspektiven für die erfolgreiche Teamzusammenarbeit:

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem familiären Arbeitsumfeld
  • Ein kollegiales, unterstützendes Team mit hoher fachlicher Kompetenz
  • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten (4-Tage Woche möglich)
  • Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Sozialleistungen, Prämien, Teamevents
  • Modernes Büro in einer schönen Umgebung und Technik am neuesten Stand
  • Ihr Monatsbruttogehalt (Basis 40h) ab € 2.500,- liegt über dem Kollektivvertrag und richtet sich nach Ihren Qualifikationen, Ausbildungsstand und beruflichen Vorerfahrungen

 

Ihr nächster Schritt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!


Senden Sie Ihre Unterlagen gerne per E-Mail oder unkompliziert via WhatsApp an:
Ursula Tatzber | BHC Consulting
karriere@bhc.management | +43 (0) 650 67 40 300