Offene Stellen
Personalverrechner*in
Teilzeit (20-25h) | teamorientiert | genau | humorvoll
Ihre Aufgaben leisten einen wichtigen Beitrag:
- Selbständige Durchführung der Personalverrechnung mit RZL
- Administration von Ein- und Austritten im elektronischen Personalakt
- Verwaltung von Urlaubs- und Krankenständen, Reisekosten, Zeiterfassung, Bestätigungen
- Direkte Betreuung und Kommunikation mit den Kundinnen und Kunden, Behörden, Ämtern, Banken
- Mitarbeit an Projekten und Weiterbildungsmaßnahmen
Ihre Qualifikationen werden gebraucht und geschätzt:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Maturaniveau
- Fundierte Ausbildung in der Personalverrechnung, absolvierte Prüfung von Vorteil
- Gute praktische Kenntnisse und berufliche Erfahrung im Bereich der Personalverrechnung
- Teamorientierte, verlässliche und selbständige Arbeitsweise
- Gutes Zahlenverständnis und Auffassungsvermögen mit Blick fürs Detail
- Gute MS-Office Kenntnisse, sowie Erfahrung mit Personalverrechnungssoftware (RZL wäre ideal)
- Bereitschaft sich im Team einzubringen und zur Weiterbildung
Ihre Perspektiven für die erfolgreiche Teamzusammenarbeit:
- Abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem familiären Arbeitsumfeld
- Ein kollegiales, unterstützendes Team mit hoher fachlicher Kompetenz
- Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Flexible Arbeitszeiten (4-Tage Woche möglich)
- Sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit Sozialleistungen, Prämien, Teamevents
- Modernes Büro in einer schönen Umgebung und Technik am neuesten Stand
- Ihr Monatsbruttogehalt (Basis 40h) ab € 2.500,- liegt über dem Kollektivvertrag und richtet sich nach Ihren Qualifikationen, Ausbildungsstand und beruflichen Vorerfahrungen
Ihr nächster Schritt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Senden Sie Ihre Unterlagen gerne per E-Mail oder unkompliziert via WhatsApp an:
Ursula Tatzber | BHC Consulting
karriere@bhc.management | +43 (0) 650 67 40 300